Online-Bewerbung für den Hamburger Stadtteilkulturpreis 2025

Voraussetzung für die Bewerbung ist das vollständige Ausfüllen des Formulars, das Hochladen eines Logos und eines Fotos sowie das Erfüllen der Teilnahmebedingungen. Unvollständige Bewerbungen können nicht bearbeitet werden. Bitte fülle alle Pflichtfelder, die mit einem * gekennzeichnet sind, aus. Im Anschluss bekommst du eine Kopie deiner Bewerbungsdaten an die E-Mail-Adresse unter „Ansprechpartner*in“ zugesendet. Eine Bewerbung ist bis zum 3. Januar 2025 möglich.

    1. Träger*in

    Organisation*:

    Straße/Hausnummer*:

    PLZ/Ort*:

    E-Mail*:

    Website:

    Logo* (max. 4MB):

    2. Ansprechpartner*in für Rückfragen

    Anrede*:

    Vorname*:

    Nachname*:

    E-Mail*:

    Telefon:

    3. Projekt- bzw. Programmbeschreibung

    Name des Projektes/Programms*:

    Website des Projektes/Programms:

    Kurzeschreibung für eine Veröffentlichung im Falle der Nominierung (max. 300 Zeichen)*:

    Beschreibung: Ziel(e), Idee(n), Zielgruppe(n), Maßnahme(n), Resonanz etc. (max. 1400 Zeichen)*:

    Durchführungszeitraum*:
    Kooperationspartner*innen: Mit wem wurde/wird das Projekt/Programm zusammen durchgeführt?

    4. Modellcharakter

    Warum ist das Projekt/Programm in Bezug auf die Qualitätsmerkmale beispielhaft für die Stadtteilkultur in Hamburg und kann als Modellprojekt für andere Organisationen dienen? (max. 700 Zeichen)*:

    5. Auszeichnungen

    Ist das Projekt/Programm schon ausgezeichnet worden? Wenn ja, wann und wo? (max. 500 Zeichen):

    6. Foto des Projektes / aus dem Programm

    Für die Visualisierung deiner Bewerbung benötigen wir für die Nominierung sowie für die Juryauswahl ein Foto mit Fotohinweis und einer Bildunterschrift.

    Datei (max. 4MB)*:

    Bildunterschrift:
    Fotohinweis (Name des*der Fotograf*in/der Organisation)*:

    7. Datenschutzerklärung: Erlaubnis zur Verwendung deiner Eingaben

    Mehr Informationen hierzu findst du in unserer Datenschutzerklärung.

    8. Kontrolle der Eingaben

    Hinweis: Bitte lese deine Eingaben noch einmal gewissenhaft durch. Du kannst diese nach dem Absenden nicht mehr ändern. Du bekommst im Anschluss deine Eingaben als Bestätigung per E-Mail an die unter Ansprechpartner*in angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.

    Hinweis: Alternativ kannst du auch das Bewerbungsformular nutzen, das als Worddokument heruntergeladen werden kann, und dich per E-Mail bewerben.